Um das Medium „Laternenwerbung“ bekannter zu machen und den vielfältigen Nutzen zu belegen, haben wir in der Hauptstadt Berlin insgesamt 100 Laternenmasten mit Eigenwerbung bestückt.
Kreuz und quer über die Hauptstadt verteilt wurden die besten Werbeplätze ausgewählt und kurze, prägnante Claims weisen auf die Wirksamkeit von Laternenwerbung hin.
Die Resonanz hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen, denn binnen weniger Wochen erhielten wir eine Vielzahl von Anfragen. Zumeist zu einzelnen Standorten und mit dem Wunsch den Rahmen zu mieten.
Laternenwerbung wirkt. Es wurde Aufmerksamkeit geschaffen.
Wir konnten damit wirkungsvoll zeigen, wo man mit Laternenwerbung erfolgreich werben kann und wie man schnell bekannter wird.
Da jeder Werberahmen täglich mehrere tausend Male gesehen wird, sind positive Effekte unausweichlich.
Ob als Hingucker im Kiez oder als Erinnerung unterwegs – je nach Bedarf und werblicher Zielsetzung.
Etwa 75% der insgesamt knapp 200.000 Berliner Laternenmasten sind für die Laternenwerbung nutzbar. Wählen Sie die für Sie passenden und optimalen Werbestandorte frei aus und landen auch Sie einen Volltreffer mit Ihrer Werbung.